______Kiss of a Rose <3
Hmmm

    Yoah der Daach heute war echt sinnlos.                                                                      Erst mal in der Schule hatte Sooskia mal wieder ihren kleinen Ball                dabei. Yoah in Rechtschreibförderung (kein Plan warum wir dieses            Fach haben) hatten Saskia und ich dann keine Lust mehr, weil                 die Abels eh schon 20 Minuten vor Unterrichtsende gehen                             musste. Also haben wir beschlossen was den Ball hin und her zu                 werfen. Yoah das haben wir dann auch mit Thore zusammen                     gemacht  nur fanden die anderen das nit so lustig. Haben dann aber         trotzdem weitergemacht. Nun ja nach ner Zeit haben Dario und Ugur             uns dann aufgeschrieben um das petzten zu gehen (was ich ziemlich          scheiße finde). NAja dann haben die Sas noch angemotzt von wegen           sie muss ein Vorbild für die Klasse sein, weil sie ja                                             Klassensprecherin ist. Jetzt haben Saskia und ich beschlossen das             wir am Montag erst mal einen auf Beleidigt machen xD (freu mich             jetzt schon). Naja später bin ich dann noch mit Jil und Zeliha                         ins Kino um 7 Zwerge zu gucken (muss schon sagen sehr                                  spannender Film) xD.  Zehlia hatte sich dann an der Kasse als             11 ausgeben damit sie weniger bezahlen musste, was nit sonderbar                 auffiel da sie eh klein ist xD. Jil  voll die scheiße gemacht und wir                 drei die ganze Zeit voll laut naja als nach dem Film das Licht                         wieder anging fiel uns dann auf das wir wohl etwas viel Popcorn auf             dem Boden verteilt hatten. Sind dann natürlich schnell abgehauen             xD. Naja mehr fällt mir jetzt auch nit ein Ciao Ciao Michi

                       
 

1.12.06 20:48


Lustig

Heute war voll lustig.Zuerst ma musst ich die halbe Nacht nen Bild malen und hätte deswegen fast verschlafen.Naja dann ich in der Schule hatte ich das immer noch nit feddich.YXoah dann hat mir erst ma die halbe Klasse (Ok 5-6 Leute) geholfen das feddich zu punkten xDD.Njoah dann nach der Schule mit Saskia getroffen und nach Glesch um uns da mit Linda,Diana,Laura G. und so ner Freundin von Linda zu treffen.Joah die wollten auf irgendwelche komischen Jungs warten, die aber nit gekommen sind ( war mir schon zuvor klar wollt aber nix sagenxD).Naja dann haben wa da was "Fußball" gespielt.Diana hat sich voll den Balll in die Fresse geschlagen xDDD.Dann mussten Saskia und ich nach Hause.Und aufm Heimweg wir über Laura B.
 gelästert wie die ma mim Fahrrad hingefallen ist xDD.Auf einmal fällt meine tasche in den Reifen rein ich voll den überschlag mim Fahrrad und voll mit den Ellebogen aufn Bordstein yoah dann is noch das ganze Fahrrad über mich drüber gefallen und ich nur am lachen.Dann kam da noch so nen Typ vorbei und meinte nur "Guten Flug".Yoah dann is mir noch das ganze trinken ausgelaufen.Nen STück weiter fährt so nen kleiner Lastwagen an uns vorbei, wo so nen behinderter Mann  Sas mit ner Airsoft Pistole angeschossen
hat. Yoah sonst is heute nix passiert.

18.10.06 18:30


Sinnlos

Am Dienstag is nit viel passiert außer

Konfirmantenunterricht^^ Den wir aber nit richtig

gemacht haben.Sind nur Eis essen gegangen xD.

Dann zu Gestern...

War voll sinnlos in der Schule ^^

Alle durften nach der 4 Stunde nach Hause gehen nur

die 8b oda so und unsere Klasse mussten da bleiben

wegen so nem schwulen Fest. Naja dann kam da auf 

jeden Fall der Bürgermeister (den ich nit wirklich mag),

yoah und seltsame Menschen.Und wir musste so nen

dummes Theaterstück vorspielen.

Und als Saskia und ich uns auf so ne Bank gesetzt

haben, kam so nen Pfarrer zu uns der dann so sinnlose

Fragen gestellt hat wie z.B zu Saskia:Bist du auch in der

Konfirmantengruppe ich seh das du den Herrn Philipps

so anguckst.Voll Sinnlos!!Oder was ist denn jetzt

mit der CD.Dann hab ich voll den Lachkrampf

bekommen, weil Dario die ganze Zeit auf uns gezeigt

hat und gelacht hat...naja^^

Dann kam halt das dumme Theaterstück.

Soo heut ist eigentlich nit viel passiert außer das ich

3- in Englisch habe.Naja wenigstens hatte ich letztens

ne 2 in Deutsch.Aber dafür ne 5 in Mathe XD.

Ok sonst is heut noch nix passiert.Der Tag is ja auch

noch "lang".Und bald endlich Ferien!!!!

Soooo jetzt Denk ich hab ich erst mal nen

paar Tage aufgeholt die ich nix geschrieben habe.

Hab aber in letzter Zeit nicht genügent Zeit.

Ciao

28.9.06 14:49


Scheiß Tag ^^

Hmmm heute hatte ich mal voll das Pech.

Zuerst steh ich morgens ne Stunde zu früh auf^^.

Naja dann konnte ich nit mehr schlafen.

Also hab ich mir überlegt gut geh ich einfach schon

mal zur Schule.Auf dem halben Weg...Scheiße

Politiksachen vergessen^^ und wieder zurück.

Dann in der Kunststunde voll mit der Jacke in die

Farbe rein^^ und schließlich auch noch auf meinen

Ranzen.Sooo dann war schonmal alles voller

Farbe,als ich die dann aber wieder wegmachen

wollte wurde die statt weniger mehr.Naja nach ner

Viertelstunde hatte ichs dann geschafft.Naja in der

Klasse hab ich dann erst mal nen Ball gegen den

Kopf bekommen.So zu guter letzt zu Hause noch das

Essen voll auf meine Hose gekippt^^

Yoahr jetzt muss ich erst mal zum Konfirmanten-

unterricht^^ Ich wünsch mir Viel Spaß und euch

auch =DDD .Ciao

12.9.06 16:07


Soah

Soo jetzt fang ich mal an hier was reinzuschreiben^^.

Also heut ist zwar nit viel passiert aber egal.

Erst mal so nen behinderter Chemie Test von dem mir keiner was

gesagt hat.So fing mein Tag schon mal doll an naja aber irgendwie aus

irgend nem Grund wusst ich dann doch alles (Wunder).Naja ich glaub

trotzdem das ich den verhauen hab.Danach die Stunde Englischarbeit^^

Naja war relativ einfach (trotzdem falsch).Nach der Schule Saskia dann

voll doof "Wo is mein Fahrrad".

Naja so ging das dann 10 Minuten lang,bis ich irgendwann meinte ob

sie denn überhaupt mit dem Fahrrad gekommen wäre.Und dann "Ohh

ich wurde ja gefahren hab ich ganz vergessen.

Sonst is nix passiert

8.9.06 21:16


Startseite Über... Gästebuch About Me 100 Fragen über mich Gedichte Hates/Loves Bilder Mottos Traurige Geschichten Pics von mir Bilder von Freunden Lebensweisheiten Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de